• Jobs Job bei Fondsdepot Bank GmbH

Leiter Projektmanagement (m/w) in Vollzeit

Fondsdepot Bank GmbH

Hof

Hof

Leiter Projektmanagement (m/w) in Vollzeit Fondsdepot Bank GmbH Hof Fachliche und disziplinarische Leitung eines Projektmanagement Teams bestehend aus Projektleitern und Business Analysts; Kontinuierliche Weiterentwicklung vonunternehmensweiten Projektmanagementstandards, -prozessen und -werkzeugen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Hof Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen: Leiter Projektmanagement (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Leitung Eines Projektmanagement Teams Bestehend Aus Projektleitern Und Business Analysts Kontinuierliche Weiterentwicklung Von Unternehmensweiten Projektmanagementstandards -prozessen Und -werkzeugen übergreifende Planung Koordination Und überwachung Von Projekten Hinsichtlich Projektzielen Zeitplänen Qualität Budgets Und Ressourceneinsatz Aufbau Und Einführung Eines Interdependenzen Management Zur Unternehmensweiten Harmonisierung Der Projekte Auswahl Und Steuerung Von Externen Dienstleistern Die Im Rahmen Von Projekten Unterstützen Wissensaufbereitung Und -vermittlung Im Bereich Projektmanagement Innerhalb Der Organisation Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen Oder Wirtschaftsinformatik Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Langjährige Einschlägige Erfahrung In Der Leitung Und Durchführung Von Komplexen It Projekten / Programmen Umfassende Kenntnisse Im Bereich Software-engineering Sowie Requirements Engineering Ausgeprägte Führungskompetenz Und Kommunikationsstärke Verbunden Mit Einem Sicheren Auftreten Und Entscheidungs- Und Durchsetzungsstärke Auch Im Internationalen Umfeld Hohe Lösungs- Und Dienstleistungsorientierung Gegenüber Internen Und Externen Kunden Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Suchen Kandidaten (m/w) Mit überdurchschnittlichem Einsatzwillen Und Hohem Qualitätsanspruch Die Sich In Einem Verantwortungsbewussten Team Wohl Fühlen Und Ihr Denken Und Handeln An Den Zielen Unserer Kunden Ausrichten Wenn Sie Eine Herausforderung In Einem Dynamischen Umfeld Der Finanzmärkte Suchen In Dem Sie Sich Beruflich Weiterentwickeln Und Aktiv Zum Unternehmenserfolg Beitragen Können Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail (lebenslauf Zeugnisse Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung) An Uns Die - Teil Der Weltweit Tätigen Xchanging Gruppe Xchanging Ist Ein Globales Auf Die Abwicklung Von Geschäfts­prozes­sen Spezialisiertes Unternehmen Mit über 7200 Mitarbeitern Bedient Der Prozess-spezialist Kunden In 48 Län­dern Xchanging Liefert Branchen­über­greifende Dienstleistungen Z B In Den Bereichen Beschaffung Per­so­nal­wesen Und Technologie Sowie Branchenspezifische Services Im Versicherungs- Und Finanz­dienst­leistungs­sektor Die Ist Eine 100%ige Tochter Von Xchanging Wir Bieten Als Führender Unabhängiger Anbieter Im Bereich Investment­konten­adminis­tration Die Depot­füh­rung In Der Partnerschaft Mit Finanz­vertrieben Zentrales Fondsordering Und Lagerstellenmanagement Für In­sti­tut­ionelle Anleger Sowie Ge­schäfts­prozess-out­sourcing Für Ban­ken Versicherungen Und In­vest­ment­gesell­schaften Ihre Ansprechpartnerin: Dorina Kleinlein Telefon: 09281 / 7258-2581 E-mail: Jobs@de Mehr Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter: Wwwde/ueber-uns/ Karriere/karrierehtml Projektmanagement Projektmanager IT Informationstechnologie Leiter Leitung Teamleiter Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatik Software-Engineering Software Hof Bayern Bank Bankwesen Depot Investment Leiter Projektmanagement (m/w) In Vollzeit Fachliche Und Disziplinarische Leitung Eines Projektmanagement Teams Bestehend Aus Projektleitern Und Business Analysts Kontinuierliche Weiterentwicklung Vonunternehmensweiten Projektmanagementstandards -prozessen Und -werkzeugen Hof Projektmanagement Projektmanager IT Informationstechnologie Leiter Leitung Teamleiter Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatik Software-Engineering Software Hof Bayern Bank Bankwesen Depot Investment

Softwaretester (m/w)

Softwaretester (m/w)

Jurist (m/w) in Vollzeit

IT-Sicherheitsspezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Bad Godesberg)

Verkäufer (m/w/d)
   Bäckerei Klein´s Backstube (Bergheim)

stellvertretende Pflegedienstleitung für den ambulanten Dienst
   Pro Seniore (Berlin)